In eigener Sache: Forum zum Blog

Kolumbien ForumIn den letzten Wochen und Monaten haben wir viel (elektronische) Post bekommen. Folgende Fragestellungen kamen immer wieder: Ist es sicher nach … zu fahren? Ich bin ein Kolumbianer in Deutschland, habt ihr Kontakte zu anderen Kolumbianern? Ich möchte nach Kolumbien auswandern, was muss ich bedenken? Ich schreibe eine Diplomarbeit, könnt ihr den Fragebogen weiterleiten? Ich suche eine Job in Kolumbien, habt ihr Kontakte? etc…

Während beim Blog wir Autoren die Themen vorgeben, die wir dann per Kommentare gemeinsam diskutieren können, seid ihr nun dran. Im Forum könnt ihr eure Themen, Fragen und Anliegen einbringen. Wir Autoren – gemeinsam mit allen Kolumbien-Blog Lesern – werden dann hoffentlich gemeinsam weiterhelfen können oder einfach auch eure Standpunkte diskutieren können.

Hier geht es zum Forum!