Kolumbien Blog T-Shirts

Blog ShirtLiebe Blog Leser!

Seit knapp 1 1/2 Jahren gibt es den Kolumbien-Blog nun schon und jeden Tag werden es mehr Leser, Abonnenten und Schreiber – was uns wahnsinnig freut!

Informieren – ist das große Wort, um das es uns mit diesem Projekt geht. Informieren beinhaltet für uns nicht nur das Schreiben der Autoren und das Lesen durch unser Publikum, sondern der Informationsaustausch steht im Mittelpunkt des Blogs. Dank Eurer Kommentare und Einträge im Forum lebt diese Seite.

Um Kolumbien realistisch darzustellen braucht es Informationen – ich denke, darüber sind wir uns alle einig 😉 … damit diese Informationen noch mehr Leuten zugängig werden und als dickes Dankeschön an Euch, haben wir Kolumbien-Blog T-shirts drucken lassen und werden 30 von ihnen an die fleissigsten Schreiber (mind. 20 Kommentare zu Artikeln und/oder im Forum) unter Euch verschenken.

Hierzu gehören momentan: Carlo, Jens, Steffen, Martin, Micha, Eddi, Pablo, Don-Pedrinio und Gordis!

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an Torsten von Promotora Neptuno und Miguel vom viventura-Partnerbüro in Bogota. Die beiden Firmen haben die T-Shirts gesponsort und Ihr könnt aussuchen, ob Ihr ein Blog Shirt mit Neptuno oder viventura Logo (kleines Logo vorne) haben möchtet.

Bitte lasst uns diese Info über das Kontaktformular zukommen sowie Eure Adresse und T-Shirt-Grösse (S-XL), damit wir es Euch zusenden können.