Juanes für den Frieden

juanes.jpgWährend die diplomatischen Verhandlungen zwischen Kolumbien, Ecuador und auch Venezuela (bezüglich der Grenzverletzungen Kolumbiens) weiterlaufen, hat sich der vierfache MTV Music Awards Gewinner Juanes zu Wort gemeldet.

Der kolumbianische Musiker, der sich auch in der Vergangenheit vorbildlich für sein Land einsetzte, will an der Grenze zu beiden Ländern – Ecuador und Venezuela – ein Konzert geben. Er möchte damit die angespannte Situation etwas lockern und die Meinung der Grenzbewohner und der Meisten Kolumbianer, Ecuadorianer und Venezolaner hervorheben: Wir sind alle gleich – für uns gibt es keine Grenzen.

Zu diesem Benefizevent wird Juanes auch weitere Musiker-Freunde einladen. Wir warten gespannt auf ein Datum und sind dann live dabei!

HIER gehts zum Konzert – LIVE!!!!!