Abstimmung: welcher Header ist der Beste?

Liebe Kolumbien-Blog Leser,

als erstes: vielen Dank. Wir sind nun seit fünf Wochen am Start und der Blog hat sich sehr schnell rumgesprochen, die Abozahlen unseres Feeds steigen ebenso wie die Besucherzahlen selbst. Vielen Dank für eure Unterstützung. Vor allen denjenigen, die hier und da auch einen Kommentar hinterlassen und so mit uns Kontakt aufnehmen.

Ich würde mich freuen, wenn jeder Leser nun einen kurzen Kommentar abgibt, denn es gibt eine kurze und einfache Frage:

Wie sollen wir unseren Header des Blogs gestalten?

Nachfolgend unsere vier Kandidaten:

Header 1

Header 2

Header 3

Header 4

Was gefällt euch an den Headern, was gefällt euch nicht? Wir geben euch eine Woche Zeit eure Meinungen zu posten, am 09. März werden wir dann im bevorzugten sein online gehen 🙂

Hier geht es zu deinem Kommentareintrag…

Vielen Dank schon vorneweg für eure Hilfe!